Musikalische Benefiz-Veranstaltungen


Bild "Rückschau:benefiz_konzerte.jpg"

Helfen kann so klangvoll sein!


Dies ist das Motto, unter dem wir immer wieder
musikalische Veranstaltungen organisieren und unterstützen.


"Lasst uns zusammenstehen, lasst uns die Welt verändern", war der Text eines Liedes bei einer der vergangenen Konzertveranstaltungen, in diesem Fall mit dem Michelbacher Gospelchor.
Der Gesangverein Oberfischach hat uns bereits mehrfach im Rahmen seiner Adventskonzerte bei unserer Arbeit unterstützt.

Weiter zu nennen sind unter anderem der Chor "Spekta-chor-lär" aus Stimpfach, die Band "Echt Handg'macht", das Chorprojekt Rosengarten, das Bläserquintett Richard Beißer, der Kirchenchor Weipertshofen, das Tanz-Zentrum Kirchberg/Jagst oder die Musikgruppe Haalg'schrey. Immer wieder fanden und finden sich Chöre, Künstler und Musikgruppen, die mit ihren Darbietungen nicht nur das kulturelle Angebot in unserer Region bereichern sondern auch darüber hinaus Gutes tun wollen. Wir sind sehr dankbar für dieses Engagement und sehen solchen Veranstaltungen immer wieder mit Freude und Begeisterung entgegen.

Die Konzerte unserer Partner bei diesen Veranstaltungen, die diese zum überwiegenden Teil ehrenamtlich durchführen, werden umrahmt von einem jeweils der Situation angepassten stimmungsvollen Ambiente und kulinarischen Köstlichkeiten, welche unsere Vereinsmitlieder zubereiten und anbieten In dieser Zusammenarbeit entstehen auf diese Weise Veranstaltungen, welche lange in angenehmer Erinnerung bleiben - sowohl bei den Akteuren als auch bei den Besuchern und nicht zuletzt auch bei uns.

Sind auch sie aktiv auf diese Weise und möchten uns in diesem Rahmen unterstützen - dann zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Sektionen

Spenden

Mitglied werden

Sponsoren

Flyer

Förderverein

Facebook

Instagram



Help! – Wir helfen! e.V.

Eichenweg 6

74545 Michelfeld

Telefon: 0791-97827380

Telefax: 0791-9707950

Email: help@help-wirhelfen.de


Spendenkonto:

DE32 6229 0110 0001 2340 05

GENODES1SHA

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall

Konto: 1234 005

BLZ: 622 901 10