Sektion Mittelfranken


Bild "Über uns:zeleny2021.jpg"

Walter Zeleny, Sektionsvorstand Mittelfranken


Walter Zeleny ist Jahrgang 1949, gebürtiger Mittelfranke (Neustadt/Aisch), verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Bis zum Ruhestand 2009 war er Vorstand der VR-Bank Uffenheim - Neustadt a.d. Aisch. Er ist engagiert in sozialen und caritativen Gruppen mit Schwerpunkt Philippinen/3. Welt. Daneben arbeitet er als Aktivsenior (Beratung) bei KMU-Unternehmen.

Bild "Über uns:kiderlen.jpg"

Jürgen Kiderlen, stellv. Sektionsvorstand Mittelfranken


Jürgen Kiderlen ist Jahrgang 1961 und Vater von zwei Kindern. Er arbeitet als selbständiger Apotheker in seinem Heimatort Feuchtwangen und engagiert sich dort neben der stellv. Sektionsleitung unserer Sektion Mittelfranken auch als Stadtrat und Vorsitzender des örtlichen Gewerbevereins.


Kontakt zur Sektion Mittelfranken
Telefon: 09161 / 3564
Telefax: 09161 / 307956
Email:

- Terminkalender im Aktionsgebiet der Sektion -


- Neue Termine sind in Planung, bitte schauen Sie bald wieder hier vorbei. -

- zurück -

Sektionen

Spenden

Mitglied werden

Sponsoren

Flyer

Förderverein

Facebook

Instagram



Help! – Wir helfen! e.V.

Eichenweg 6

74545 Michelfeld

Telefon: 0791-97827380

Telefax: 0791-9707950

Email: help@help-wirhelfen.de


Spendenkonto:

DE32 6229 0110 0001 2340 05

GENODES1SHA

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall

Konto: 1234 005

BLZ: 622 901 10